Aktivitäten | Hessen | Seligenstadt | Spielplatz | Spielplatzhintermtegut

Spielplatz hinterm Tegut

Spielplatz hinterm Tegut

Momentan stehen leider keine weiteren Informationen zur Verfügung

Kontaktdaten

Adresse
Frankfurter Str. 96
63500 Seligenstadt

auf die Merkliste

Standort



Bewertungen

5 Bewertungen

16.12.2024

Heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Kassiererin gemacht.
Eine lange Schlange an der Kasse und die Dame hat nichts anderes zu tun, als Privatgespräche mit einer Bekannten zu führen. Bei einem anderen Kunden hat sie sich beim Scannen vertan. Anstelle, dass sie sich entschuldigt, fängt sie ellenlange Gespräche mit dem Kunden an. Frech und ungehobelt.
Quelle: Google
15.11.2024

Obst und Gemüse sind oft weit entfernt von Frische - verschimmelte Orangen, verwelkter Salat, schlechte Qualität und abartig überteuert.
Gerne zahle ich für gute Qualität etwas mehr, jedoch in Seligenstadt in der Frankfurter Strasse kann man oftmals nur den Kopf schütteln.

Man hat das Gefühl, dass die Filialleitung kein grosses Interesse an Kundenzufriedenheit
hat.
Wie oft ich in 5 Jahren wieder an die Kasse gegangen bin, weil ich aufgrund falscher Eingabe zuviel bezahlt habe, kann ich nicht zählen.
Eine derartige Unsitte kenn ich von anderen Unternehmen überhaupt nicht.
Ich gebe zu, aus Bequemlichkeit gehe ich immer wieder in diese Tegut – Filiale zum Einkaufen, da in der Nähe.
Mittlerweile fahre ich dann doch
mit dem Auto lieber ein paar Kilometer, was erstens weniger Ärger bedeutet und zweitens trotz Benzinkosten dennoch billiger ist.
Quelle: Google
31.10.2024

Es ist immer das gleiche. Die Mitarbeiter an der Kasse sind unmotiviert und man wird nicht mal gegrüßt. Entweder, weil die Mitarbeiter keine Lust haben oder mit privaten Gesprächen beschäftigt sind. Absolut unprofessionell...
Um kurz nach 12 Uhr ist die heiße Theke schon leer.
Quelle: Google
05.10.2024

Gehe hier seit Jahren einkaufen und es wird gefühlt immer schlechter. Beim Obst und Gemüse findet sich, wenn man nicht nur leere Regale vorfindet, eigentlich immer schimmlige Ware und man muss alles 3 mal anschauen damit man nichts vergammeltes erwischt was zu Hause trotzdem nach kürzester Zeit verdirbt. Das können die Discounter besser und günstiger. Beim abgepackten Brot und abgepackter Käse von der Käsetheke die gleichen Probleme, Toast nach einem Tag verschimmelt, Käse zu Hause ausgepackt und unter dem Etikett Schimmel. Die Wartezeiten an der Kasse sind oft genug länger als der Einkauf selbst. Die orangenen Rabattaufkleber werden von bestimmten Kassiererinnen gerne mal übersehen, wenn man dann darauf hinweist wird man noch unfreundlich behandelt. Kassenpersonal weiß oft genug nicht, welche Früchte sie vor sich haben.
Quelle: Google
14.09.2024

Leider jetzt schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Mal war im Kühlregal Ware, die schon längst abgelaufen war. Andere Male waren die Gemüse-Regale ziemlich leer. Und gerade waren wir Samstags einkaufen, wollten ein wenig sparsam sein und extra Produkte kaufen, die in den Regalen als Angebot ausgezeichnet waren. Aber an der Kasse wurde der ausgezeichnete Preis nicht berücksichtigt, denn die Preisschilder waren die, die erst für nächste Woche gelten. Also irgendwie Verarsche. Hängt die Preisschilder doch erst an dem Tag dran, an dem der Preis auch tatsächlich gilt.

Wir haben es auch beim Kassierer angesprochen, dass der Preis auf dem Bon nicht stimmt. Der meinte nur „ja das sind die Preise für nächste Woche“ und drückt uns den Bon wieder in die Hand. Also nicht mal ein „Sorry“.

Wir kaufen dort nicht mehr ein.
Quelle: Google

 
Kommentar schreiben

Öffnungszeiten

Leider stehen uns aktuell keine Öffnungszeiten zur Verfügung