Werbung auf Schule & Spass

Erreichen Sie neue Kunden

Schule & Spass bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbung auf dieser Webseite zu platzieren.

Erhöhen Sie Ihre Reichweite und gewinnen Sie neue Kunden, indem Sie Werbung genau dort schalten, wo Ihre Zielgruppe ist. Unsere Webseite wird täglich von mehreren Tausend Kindern, Schülern und Eltern aufgerufen, um nach Freizeitaktivitäten zu suchen.

Schule & Spass ist daher die passende Webseite, um die richtige Zielgruppe für Ihre Dienstleistung oder Produkt zu erreichen.

Welchen Mehrwert bieten wir Ihnen?
Durch die Buchung eines Werbepakets integrieren wir Ihre Werbebanner auf unserer Webseite und zeigen sie unseren Besuchern an. Sollte Ihr Angebot bereits in unserer Datenbank gespeichert sein, wird Ihre Anzeige zusätzlich in der Ergebnisliste nach oben verschoben.
Zusätzlich erhalten Sie mit einem Premiumaccount die Möglichkeit, die Angaben zu Ihrem Angebot auf unserer Webseite selber zu bearbeiten und mit Bildern zu ergänzen.

Ist die Werbung effektiv?
Für jeden Besucher wird der jeweilige Standort ermittelt (für Sie konnten wir z.B. die Region um Columbus ermitteln). Auf Basis dieser Information können wir Ihre Werbung zielgerichtet und regional begrenzt ausliefern. Im Gegensatz zu anderen Formen der Onlinewerbung haben Sie somit bei uns den Vorteil, dass Sie eine Zielgruppe erreichen, die nach passenden Angeboten sucht und sich gleichzeit bei Ihnen in der Nähe befindet.

Welche Werbepakete gibt es?
Für Ihre Werbung bieten wir Ihnen unterschiedliche Pakete an, die jeweils eine unterschiedliche Reichweite haben.

In unserem Werbepaket "STADT" wird Ihr Werbebanner nur an die Personen ausgeliefert, deren Standort innerhalb eines Radius von 10 Kilometern erkannt wurde. In Ihrem Fall würde das bedeuten, dass Besucher in einem Radius von 10 Kilometern um Columbus Ihre Werbung sehen. Zusätzlich werden Ihre Werbebanner auch dann ausgeliefert, wenn der Benutzer eine Suche ausführt und Ergebnisse innerhalb dieses Radius angezeigt bekommt.

In unserem Werbepaket "BUNDESLAND" erhöht sich die Reichweite. Sie können die Werbung im kompletten Bundesland Ohio anzeigen lassen oder alternativ mit einem Radius von maximal 50 Kilometer.

In unserem Werbepaket "DEUTSCHLAND" gibt es keine Begrenzung mehr und Ihre Werbebanner werden generell allen Besuchern angezeigt.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, die Angaben zum eigenen Angebot auf unserer Webseite individuell zu ergänzen. Sie können zum Beispiel spezielle Events oder Angebote eintragen und Ihre Dienstleistung ausführlich beschreiben.

STADT

• Reichweite: max 10 Kilometer